Ausflug zum Festhallenreitturnier in Frankfurt

Für Reiter ist vor Weihnachten das Internationale Festhallenreitturnier etwas besonders. Die Bewerbung der JFR Quadrille Dreamland für den Showwettkampf wurde 2018 leider von den Veranstaltern nicht angenommen, so dass es dieses Jahr ein Zuschauerausflug wurde. Gesammelt im Konvoi waren über 20 JFR Mitglieder am Donnerstag den 13.12. nach Frankfurt aufgebrochen. Dort angekommen wurde erst einmal ausgiebig geshoppt, vermutlich auch ein paar Weihnachtsgeschenke. Danach kam dann das zuschauen, mitfiebern und anfeuern unter anderem des Showettkampfes.


Ein wenig nostalgisch wurde auch in Erinnerungen geschwelgt an die eigene Teilnahme vor 3 Jahren mit König der Löwen. Ein wunderbarer Tag und Abend mit toller Stimmung in einer fabelhaften Gemeinschaft zum Jahresausklang!

JFR-Mitgliederausflug in die Frankfurter Festhalle - Foto: Ziegler

Ort: Frankfurt am Main, Festhalle

Zurück