JFR Ponyreiten für Jedermann

-

Premiere Samstag 25. August 11. - 13 Uhr  - Ponyreiten für Jedermann

Am Samstag den 25. August war es so weit, der erste Termin zum Ponyreiten für jedermann stand an.

Petrus war wohl gesonnen, trockenes Wetter mit Temperaturen um die 20 Grad machten den Tag perfekt.

Pünktlich um 11 Uhr war es geplant mit 3 Ponys loszulegen, aber der Andrang war so groß, dass noch schnell 2 Ponys mehr vorbereitet wurden, damit jeder auf seine Kosten kam. Kinder von einem bis zum Teenager von 14/15 Jahre mit und ohne Handicaps und Beeinträchtigungen sammelten sich. Es gab entweder eine kleiner Runde um die Anlage oder eine größere Runde durch das Selztal die man buchen konnte.
Die Wartezeit bis jeder dran war wurde mit frischen Pommes, Muffins, Kuchen, Kaffee und kalten Getränken versüßt.

Am Ende bleibt zu sagen, dass die Idee unserer Jugendlichen mit Ponyreiten ein absoluter Erfolg war, mit so viel positiver Resonanz hatte niemand gerechnet.

Die Wiederholung kommt im Herbst und wird wieder rechtzeitig hier auf der Homepage und in der Zeitung angekündigt werden.

Ort: Anlage Ponyclub Selztalhof

Zurück