Tag des Pferdes bzw. Ponys

-

07. September 2019 - Tag des Pferdes bzw. Ponys:

Nachdem ja 2017 schon unser WBO-Turnier eine eher gerignen Resonaz hatte was Helfer wie auch Teilnehmer betraf und 2018 das Vereinsturnier wegen geringem Interesse ganz abgesagt werden musste, haben wir uns Alternativen überlegt.

Am 07.09. ist jetzt ein Tag des Pferdes geplant - ein Tag für die ganze Familie

Als Programm sind Ponyreiten, Hüpfburg, Kinderschminken, divers reiterliche Vorführungen aus allen Disziplinen, Infostände aber auch als Höhepunkt die Kürung des beliebtesten Schulponys geplant.
Für Essen und trinken wird natürlich auch gesorgt sein.


Wir hoffen mit diesem bunten Angebot Euch einen kurzweiligen Tag mit viel Spaß zu bereiten.
Einfach damit man sieht und spürt wie vielfältig Pferdesport sein kann und wie viel Freude es macht die Welt mit den Vierbeiner zu erobern.

Hinweis für JFR-Mitglieder:
Wir brauchen natürlich jede Menge Helfer.
Notiert Euch den Termin schon mal im Kalender!

Ort: Springplatz Ponyclub Selztalhof

Zurück